Kontakt

Benötigen Sie persönliche Beratung?

+49 4207 6887-0 Kontaktformular

Verstärkung für den Innendienst & die Konstruktion

Wir freuen uns, dass wir zum 1. Juli 2022 mit Herrn René Gummar und Hendrik Siemering zwei weitere neue Mitarbeiter in unserem Team begrüßen können.

Herr René Gummar ist gelernter Industriemechaniker, der uns mit viel Know-how ab sofort als technisch-kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst unterstützt. Herr Gummar wird als Ansprechpartner unseren Kunden, Außendienst und Handelspartnern im nationalen und internationalen Bereich in allen technischen und kaufmännischen Belangen mit seiner Kompetenz zur Seite stehen.

Herr Hendrik Siemering ist gelernter Industriemechaniker mit der Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker, Fachrichtung Konstruktion. Herr Siemering wird mit seinem umfassenden Wissen unser Team kompetent verstärken.

René Gummar
Hendrik Siemering
Alle News
Spannbacken-Finder
Firma
Hersteller wählen
Produkt
Produkt wählen
Durchmesser
Durchmesser wählen
Datenblatt herunterladen