Kontakt

Benötigen Sie persönliche Beratung?

+49 4207 6887-0 Kontaktformular

Neue automatisierte 5-Achs Fräsmaschine

HWR ERWEITERT SEINE FERTIGUNGSKAPAZITÄTEN MIT NEUER 5-ACHS FRÄSMASCHINE INKLUSIVE PALETTENSPEICHER

Um den aktuellen und künftigen Herausforderungen gewachsen zu sein und um wettbewerbsfähig zu bleiben, setzt HWR Spanntechnik auf Innovation und Weiterentwicklung. Trotz der weltweit unsicheren wirtschaftlichen Entwicklung registriert HWR eine wachsende Nachfrage an modernen und innovativen Spannmitteln. Aus unserer Sicht gilt es, die starke Stellung des Mittelstands im nationalen und internationalen Wettbewerb auch in Zukunft sicher zu stellen. Darum erweitern wir unsere Fertigungskapazitäten mit einem neuen 5-Achs-Bearbeitungszentrum mit Palettenspeicher mit über 30 Paletten.

Wir sind sicher, dass die stetig steigende Nachfrage an modernen innovativen Spannmitteln in der Mitte des nächsten Jahres deutlich steigen werden. Mit unserer neuen Maschine sehen wir uns für diese Nachfrage gut gerüstet.

Alle News
Spannbacken-Finder
Firma
Hersteller wählen
Produkt
Produkt wählen
Durchmesser
Durchmesser wählen
Datenblatt herunterladen