Kontakt

Benötigen Sie persönliche Beratung?

+49 4207 6887-0 Kontaktformular

HWR mit neuer Vertriebsleitung

Zum 1. September 2021 haben Tobias Rogg als neue Vertriebsleitung National und Dennis Richter als Vertriebsleitung International neue Aufgaben im Hause HWR übernommen. Mit den neuen Mitgliedern an Board gewinnen wir erfahrene und kompetente Mitarbeiter im Vertrieb, die bereits seit einigen Jahren bei HWR Spanntechnik tätig sind.

Neue Wege

Tobias Rogg ist seit 2017 bei HWR beschäftigt und war zunächst als Mitarbeiter im technischen Vertrieb im Raum Bayern und Baden-Württemberg zuständig. Er verfügt über eine mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und ist seit 2020 als Key-Account Manager für den süddeutschen Raum verantwortlich. Nun geht Herr Rogg als unser Vertriebsleiter National neue Wege.

Unser Dennis Richter ist bereits seit 2016 im Hause HWR und auch er war zunächst als Mitarbeiter im Außendienst, für den Raum Nordrhein-Westfalen, zuständig. Auch Herr Richter bringt eine mehrjährige Erfahrung im Vertrieb mit und ist seit Anfang 2020 als Key Account Manager für DMG Mori tätig. Ab sofort übernimmt Herr Richter neue Aufgaben als unser neuer Vertriebsleiter International.

Tobias Rogg – Vertriebsleiter National
Dennis Richter – Vertriebsleiter International

Alle News
Spannbacken-Finder
Firma
Hersteller wählen
Produkt
Produkt wählen
Durchmesser
Durchmesser wählen
Datenblatt herunterladen