Unsere neue Produktlinie SOLIDLine.

HWR startet mit neuem zusätzlichem Produktprogramm für die Fräsbearbeitung SOLIDLine.  

Mit mehr als 16 Jahren Erfahrung haben wir das notwendige Know-how, Probleme in der Praxis an der Maschine zu lösen. Unser Leitsatz ist ein gesundes Misstrauen, bestehende Dinge zu hinterfragen und die erforderliche erfrischende Kreativität, neue Wege zu beschreiten. So haben wir beispielsweise die am Markt bekannte und bewährte Nullpunkttechnik überarbeitet und verbessert und haben das Produkt SOLIDPoint® entwickelt. Durch eine Änderung der Mechanik können nun deutlich höhere Einzugs- und Haltekräfte als bei Produkten von Marktbegleitern erzielt werden und das bei gleichen Kosten. Dadurch ist unsere Nullpunkttechnik auch im Bereich der Schwerzerspanung einsetzbar.

Darüber hinaus ist es uns, durch eine Umkehr des Funktionsprinzips (SOLIDBolt), gelungen, auch große Maschinen für einen Bruchteil des herkömmlichen Preises mit Nullpunkt-Spanntechnik auszurüsten. Bessere Handhabbarkeit beim Einsetzen der Spannmittel in das Nullpunktsystem und noch mal höhere Halte- und Einzugskräfte sind, neben dem geringen Preis, wesentliche Vorteile.

Die Produkte aus der SOLIDLine für die Frässpanntechnik und die Produkte aus der INOLine® für die Drehspanntechnik machen uns zu ihrem perfekten Partner für ihre Spannaufgaben sowohl beim Drehen und Fräsen.

Die neue HWR Nullpunktspanntechnik SOLIDBolt

[Hier geht es zum Produkt]

Alle News
Spannbacken-Finder
Firma
Hersteller wählen
Produkt
Produkt wählen
Durchmesser
Durchmesser wählen
Datenblatt herunterladen