Kontakt

Benötigen Sie persönliche Beratung?

+49 4207 6887-0 Kontaktformular

SOLIDClick – Der Spanner für Konturspannung

Mit SOLIDLine bieten wir unseren Kunden den von uns gewohnten Service und die Qualität. Entsprechend freuen wir uns, dass wir unser Portfolio um einige Produkte erweitert haben.

Ganz neu in der SOLIDGrip Familie sind nun auch SOLIDClick und SOLIDLock zu Hause. Den SOLIDClick 5-Achs Zentrierspanner für Konturspannung gibt es in zwei Grundkörperbreiten (77mm / 125mm) und ist sowohl passend mit unseren SOLIDPoint® Produkten, wie auch mit QuickPoint von Lang.

Es gibt zwei unterschiedliche Aufsatzbacken für die Grundbacken – SOLIDLock Aufsatzbacken zur Montage mittels Befestigungsschrauben oder SOLIDClick Aufsatzbacken mit Backenschnellwechselsystem für einen sekundenschnellen Backenwechsel. Auch eine Umrüstung auf SOLIDBolt ist ein Kinderspiel, durch einen einfachen Austausch der Aufnahmebolzen.

Alle News
Spannbacken-Finder
Firma
Hersteller wählen
Produkt
Produkt wählen
Durchmesser
Durchmesser wählen
Datenblatt herunterladen